Hauptamtliche Mitarbeiterin
Inga Palberg

Seit Anfang des Jahres 2015 arbeite ich in der ev. Kirchengemeinde Isselhorst als Sozialpädagogin. In erster Linie betreue ich die Offene Jugendarbeit in Isselhorst. Dazu gehören der Offene Jugendtreff "Keller" sowie einige über die Woche verteilte Angebote im Gemeindehaus. Darüber hinaus arbeite ich eng mit einem Team von Ehrenamtlichen des CVJM zusammen. jugendarbeit.isselhorst@gmail.com oder telefonisch unter 0160-95746433.

Ehrenamtliche Mitarbeitende
Hauptsächlich wird die Arbeit in unserem Verein getragen durch die zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitenden. Jeder bringt in den verschiedenen Arbeitsbereichen seine Fähigkeiten und Interessen ein und trägt so zur Vielfalt unseres Vereines bei. Alle 4 bis 6 Wochen treffen sich haupt- und ehrenamtliche Mitarbeitende im Mitarbeiterkreis um sich fortzubilden, Termine abzusprechen und Projekte zu organisieren.

Mitarbeiter werden
Bei uns kann jeder Mitarbeiter werden!
Vorallem für Jugendliche ab 14 bieten wir regelmäßig Trainee-Programme und den Besuch von Jugendleiterkursen an, aber auch erfahrene Mitarbeiter sind herzlich Willkommen. Wenn Du Interesse hast sprich uns einfach an!