Startseite> OV Isselhorst Zeltlager> So kann es weiter gehen

Samstag, 1. Juni 2024

Noch 36 Tage

Am letzten Tag eingelebt

Der Tag begann für Henri sehr hart und früh. Die Matratze, die er vor dem Wochenende noch flickte, hat die zweite Nacht nicht mehr überlebt. Um halb fünf stand er vom Boden auf und holte sich seine Ersatz Matratze, die er vorsorglich schon mitgenommen hat. Da es schon etwas hell war und ein Matratzentausch, trotz größter Bemühungen, nicht so leise ist, waren leider auch die meisten anderen Mitarbeitenden kurz wach geworden. Allerdings war das nicht weiter schlimm, denn geschlafen haben wir dann noch bis 8 Uhr.

Die Sonne zeigt sich

Während wir weiter vorbereiteten kam allmählich die Sonne raus, sodass wir am Nachmittag schon einmal das Wasser testen konnten. Auch wenn das Wasser noch recht kühl war, trauten sich einige mutige Mitarbeitende rein. Natürlich wurden direkt die Wasserballkörbe und die Wasserrutsche unter die Lupe genommen und von unserem Fachpersonal mit „top“ kommentiert. Nach dieser Erfrischung gingen wir die vorzubereitenden Geländespiele durch und können berichten, dass wir jederzeit für das Zeltlager bereit sind.