Erzählnacht 2025 - Freitag 14. März
Flucht aus dem Museum
Dich erwartet...
...ein Abend voller spannender Geschichten und unglaublichen Abenteuern.
Zusammen mit deinen Freund*innen wirst du in eine Fantasiewelt abtauchen und eine außergewöhnliche Zeit erleben.
Nachdem du zum Gemeindehaus gekommen bist und zusammen mit den Mitarbeitenden und deinen Eltern deinen Schlafplatz aufgebaut hast, haben wir etwas Zeit zum Spielen und Toben.
Zwischendrin werden wir gemeinsam essen, bevor es dann eine Vielzahl an Geschichten und Abenteuern für dich gibt.
Sollten wir es geschafft haben alle möglichen Hindernisse und Aufgaben zu bewältigen, können wir Abends glücklich und zufrieden schlafen gehen.
Am nächsten Morgen gibt es noch ein bisschen Zeit zum Spielen und Frühstücken, bevor alles leider vorbei ist.
Du Benötigst...
- Die von deinen Eltern ausgefüllte Online-Anmeldung und die unterschriebene Einverständiserklärung
- 10€ für Abendessen und Frühstück
- Luftmatratze, Schlafsack, Kissen und Schlafanzug
- Zahnbürste und Zahnpasta
- Passende Kleidung für Spiele im Freien
- Hausschuhe/Stoppersocken, damit du keine kalten Füße bekommst
Zusammengefasst
Beginn | Freitag 14. März 2025 um 17:30 Uhr |
Ende | Samstag 15. März 2025 um 9:30 Uhr |
Alter | 6 bis 12 Jahre |
Teilnahmeanzahl | ca. 50 Kinder |
Kosten | 10€ |
Verpflegung | Abendessen, Frühstück und Getränke |
Ansprechpartner | Sarah Knufinke, Julia Linnemann, Katharina Linnemann |
Infos |
erzaehlnacht@cvjm-isselhorst.de |
Anmeldeschluss |
Sonntag 9. März 2025 |
Anmeldung
Ablauf
- Ausfüllen der Onlineanmeldung
- Nur mit ausgefüllter Onlineanmeldung ist eine Teilnahme möglich!
- E-mail mit der Einverständniserklärung
- Die Einverständniserklärung bitte ausdrucken und zu uns bringen. Entweder bei der Jungschar (freitags von 16:30 bis 18 Uhr) abgeben oder in den CVJM Briefkasten am Gemeindehaus (Steinhagener Str. 30) einwerfen.
- Solltet ihr keinen Drucker haben, könnt ihr euch bei der Jungschar einen Zettel abholen.
- Bitte tragt dort auch alles zusätzlich Wissenswerte über euer Kind ein, wovon ihr denkt, dass wir das wissen sollten. Diese Informationen werden nach Beendigung der Veranstaltung vernichtet.
- Solltet ihr keine E-Mail erhalten haben, guckt bitte in eurem "Spam-Ordner" nach oder meldet euch einfach bei uns.
- Am Tag selber richten wir einen "Anmeldestand" ein, wo ihr Bescheid gebt, dass ihr da seid und wir die 10€ einsammeln.
Ansprechpersonen
Sarah Knufinke
Jungschar | Mitarbeitenden-Ausbildung | Mitglied im Vorstand